mainVisual1.jpg
title_vs.png
logo.png
title_vs.png

Gemeinsam lernen, zusammen wachsen

GESCHICHTE DER MARKE

In Großbritannien ist die Entwicklung starker Lesegewohnheiten bei Kindern eines der wichtigsten Bildungsziele. Es ist allgemein anerkannt, dass das Lesen eine entscheidende Rolle bei der Schaffung unabhängiger Lernender und der Förderung der Alphabetisierung spielt. Es kann auch Kindern helfen, ihre Persönlichkeit zu pflegen. Die britische Bildungsphilosophie, die Kreativität und Selbstständigkeit fördert, sowie ein gut etabliertes soziales Bildungsumfeld werden weltweit respektiert und als Bildungsstandard angesehen. Nistulgrow versucht, nicht nur Produkte zu entwickeln, sondern ein Bildungsumfeld, das die britische Bildungsphilosophie widerspiegelt, in der Kinder zunehmend zusammenwachsen Kreativität und Lerngewohnheiten.

Design und neue technologische Entwicklungen werden aus Großbritannien und Korea geleitet, während die Herstellung in Taiwan erfolgt. Insgesamt verfügen wir über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von ergonomischen High-End-Kinder- und allgemeinen Büromöbeln. Produktionsmaterialien und alle Verfahren entsprechen vollständig den strengsten Vorschriften der Welt, wie z. B. den EU- und US-amerikanischen Gefahren- und Sicherheitsstandards für Büromöbel. Umweltschutz ist auch ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Erfolge und Ziele. Wir stellen sicher, dass Materialien und Herstellungsverfahren übereinstimmen, um die Umwelt zu schützen.

brand1.jpg

Bildungsphilosophie

Nistulgrow schafft ein besseres Umfeld für die häusliche Bildung, das die Kreativität und die unabhängigen Lerngewohnheiten der Kinder steigert.

brand2.jpg

Ergonomie Modernes Design

Ergonomietheorien und -technologien werden verwendet, um verstellbare und komfortable Schreibtische und Stühle für heranwachsende Kinder zu entwickeln.

depositphotos_270920136-stock-illustrati

Sicherheitsstandards in der EU

Wachsende Kinderprodukte sollten sowohl vor chemischen Gefahren als auch vor physischer Sicherheit geschützt sein. Nistulgrow hat strenge europäische Sicherheitsstandards erfüllt und die Sicherheit von Kindern steht an erster Stelle.

model_01.jpg

ZUSAMMEN LERNEN,

ZUSAMMEN WACHSEN

Das Heim ist der wichtigste Umweltfaktor, der es Kindern ermöglicht, Fähigkeiten und Einstellungen zu entwickeln, die ihnen helfen, zu lernen und sich positiv mit der Welt auseinanderzusetzen.

Nistulgrow ist ein multinationales Unternehmen, das sich bemüht, ein besseres Bildungsumfeld zu schaffen, indem bewährte ergonomische Theorien und Technologien mit einer soliden Bildungsphilosophie kombiniert werden.

CSR

Nistulgrow engagiert sich auch aktiv in lokalen Gemeinschaften.

Bamber Bridge ARLFC
football club

Es ist Sponsor des Bamber Bridge ARLFC-Fußballclubs in Manchester, wo sich Nistulgrow UK befindet

"Bamber Bridge ARLFC freut sich bekannt zu geben, dass Co-Sponsoren Nistul Grow jetzt das Open Age-Team unterstützen."

.

COMPASSION

Compassion International existiert als christliches Ministerium für Kinderanwaltschaft, das Kinder von geistiger, wirtschaftlicher, sozialer und physischer Armut befreit und es ihnen ermöglicht, verantwortungsbewusste, erfüllte christliche Erwachsene zu werden.

Compassion wurde 1952 von Rev. Everett Swanson gegründet und begann, Waisenkindern aus dem Koreakrieg Nahrung, Unterkunft, Bildung und Gesundheitsfürsorge sowie christliche Ausbildung zu bieten.

Heute hilft Mitgefühl mehr als 1,2 Millionen Kindern in 26 Ländern.

http://www.compassion.com

WE START

WeStart ist eine Organisation, die die Fähigkeiten von Kindern, Familien und Gemeinschaften stärkt und unterstützt, um armen und benachteiligten Kindern zu helfen, zu zukünftigen Hoffnungen zu werden. The Wall, der koreanische Vertriebszweig von Nistul Grow, sponsert aktiv das Charakterbildungsprogramm im Songpa-Kinderzentrum in Seoul.

OTCAN

OTCAN wurde 2009 gegründet und ist eine gemeinnützige Organisation in Korea, die Wohltätigkeitskleidung sammelt und Kinder in unentwickelten Ländern mit den gesammelten Mitteln unterstützt, indem sie gespendete gebrauchte Kleidung an die Entwicklungsländer verkauft. OTCAN unterstützt hauptsächlich Kinder in Ländern der Dritten Welt bei der Verbesserung des Bildungsumfelds und der Entwicklung von Kunstprogrammen und anderen.

120211223더월17354.jpg

mainVisual1.jpg

Learn Together, Grow Together

BRAND STORY

In the UK, developing strong reading habits in children is one of the most important educational goals. It's well recognized reading has a crucial role to play in creating independent learners and literacy promotion.It can also help children groom their personality. The UK's education philosophy enforcing creativity and self-leaning, and well established social education environment are respected and considered as an educational standard worldwide.Nistulgrow is trying to develop not just products but an educational environment that reflect the UK's education philosophy where children grow together increasing creativity and learning habits.

Design and new technological developments are led from the UK and Korea, whilst manufacturing takes place in Taiwan. Collectively we have over 20 years of experience, in producing ‘High End’, ergonomic Children’s and general office furniture.Production materials and all processes, comply fully with the World’s most stringent regulations, such as the EU & US, hazard & safety standards for office furniture.Environmental protection is also a very important part of our achievements & goals, we ensure that materials & the manufacturing process conform, in protecting the environment.

Educational Philosophy

Nistulgrow creates better home education environments increasing children's creativity and independent learning habits. 

Ergonomics Modern Design

Ergonomics theories and technologies are used to develop adjustable and comfort desks and chairs for growing children.

Safety Standards in the EU

Growing children's products should be safe from chemical hazards as well as physical safety. Nistulgrow has passed strict European safety standards and puts children's safety first.

LEARN TOGETHER,

GROW TOGETHER

The home is the most significant environmental factor in enabling children to develop skills and attitude that will help them to learn and engage positively with the world.

Nistulgrow is a multinational company that strives to create a better educational environment by combining proven ergonomic theories and technologies with sound educational philosophy.

CSR

Nistulgrow is also actively engaged in local communities.

Bamber Bridge ARLFC
football club

It is sponsoring Bamber Bridge ARLFC football club in Manchester, where Nistulgrow UK is located

"Bamber Bridge ARLFC are pleased to announce co-sponsors Nistul Grow are now supporting the open age team."

COMPASSION

Compassion International exists as a Christian child advocacy ministry that releases children from spiritual, economic, social and physical poverty and enables them to become responsible, fulfilled Christian adults.

Founded by the Rev. Everett Swanson in 1952, Compassion began providing Korean War orphans with food, shelter, education and health care, as well as Christian training.

Today, Compassion helps more than 1.2 million children in 26 countries.

http://www.compassion.com

WE START

WeStart is an organization that strengthens and supports child-family-community capabilities to help poor and underprivileged children grow into future hope. The Wall, the Korean sales arm of Nistul Grow, actively sponsors the character education program at the Songpa Children's Center in Seoul.

OTCAN

OTCAN, Established in 2009, is a non-profit organization in Korea who collects charity clothes and supports children in undeveloped counties using the raised funds by selling donated used clothes to the developing countries.  OTCAN mainly supports children in the third world countries in improving education environments and developing art programs and others.

img_deskS1.jpg

NISTULGROW INTERNATIONAL

OFFICE Nistulgrow UK LTD  |  Registered in England and Wales  |  COMPANY NO  8354752

REGISTERED ADDRESS 410/414 Blackpool Road, Ashton-on-Ribble, Preston PR2 2DX

E-MAIL info@nistulgrowuk.com

ⓒ Design and Quality by Nistulgrow International

logo.png